vor 7 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 9 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 9 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Was ist das, Drummergruß? Aber nicht schlecht
Wieso glaub ich, dass die das nicht immer machen?
“Qué hay RTVA.” Sag ich schon immer.
du bist! nein du bist! wieder abklatschen gilt nicht. also du bist…
das wirkt ja spontan… njed
hahahhajaaaaa hach, das war schön
Da freut sich jemand, geil
Bestimmt cool in der Firma zu arbeiten….
Noch ne Minute länger und die werden siamesische Zwillinge…
wie geil
wie gut die Jungs sind
HOPPA!
haha, ja wäre sicher cool dort zu arbeiten^^
Jeden mitarbeiter bis zum Arbeitsplatz so zu begrüßen nimmt sicher dezent zeit in anspruch so das man wenn man mal fertig ist für heute gleich auf Mittagspause gehen kann ...
Wie sieht die Verabschiedung aus?
Ganz klar die haben sich gegenseitig ein Abklatsch gemacht. Wohl Verdacht auf Schlagzeugersyndrom.
flamenco zur begrüßung—-aber dauert ein bissl zu lang…
Geil drauf die beiden :D
Die sind beide bei den Freitrommlern.
naja
Naja, besser als ein Küsschen unter “männlichen” Türken isses allemal.
da waren wohl viele Fliegen auf den Rücken der beiden
solche begrüßungen mache ich schon seit jahren!
Ohne witz!
Sollte jeder machen!
Dadurch bekommt man voll das geile Rhytmusgefühl!!!
Leute abklatschen, ein Spass für die ganze Firma
jaja, die ticks… einigen reichts nicht, dreimal die küchenschranktür zuzumachen, oder ein handschlag zur begrüßung…
viel besser als so en komischer Hip Hopper Gruß
Jetzt Kommentar schreiben!