vor 8 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 12 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
bei 0:38 sieht man kurz nen Kürbis
Wozu?
irgendwie wirds langsam langweilig… immer derselbe mist
Naja das Beste war das Schild am Anfang “The customer is always Wong!”
ich find deren vids immer sehenswert =)
Das ist mal richtiger Selbstmord… irgendwie
hätte er auch spannender hinbekommen können.
aber er hat meine erwartungen an selbstgedrehtes ja selbst so hochjagen lassen
Nette Idee. Immer wieder gut
Interessant. Will auch ein paar Klone
Ja wie? ich versteh den Sinn nicht? Oder die Pointe?
Oder warum ich mir das anschauen sollte… Seine anderen Vids waren ja wenigstens lustig und haben eine Geschichte erzählt, aber das?
Hehehe… diabolisches
Hmm, cool. An der Bar hockt der heulende Freddie und der Rocket Jump Freddie.
Das Schild!!! Klasse Gag!
Hääää?
Wie er imemr die Waffe aus dem Nichts zieht.
Er hat einen Fehler gemacht.
Er hat nicht die m4 wieder mit zurück genommen
Irgendwie langweilig. Nette Idee, aber langweilig umgesetzt.
der typ macht immer nur so schlechte baller sequenzen.
Und die noch nichtmal richtig gut, er ist ein schlechter schausspieler…sry…
musste mal dampf ablassen :D
HEY! Er ballert ein halbes Dutzend seiner landsleute um. Irgendwie sehen die alle gleich aus…
das das blut in deren videos immer wie staub aussieht find ich langweilig…
Jetzt Kommentar schreiben!