vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Dürfte ganz schön stinken in der Bude.
Wie rücksichtsvoll von dem Mädels, daß sie ihn noch mit einem Brandschutz versehen, bevor sie versuchen seine Bude abzufackeln…
Mit was zur Hölle haben die denn bitte die Ballons gefüllt? Propangas? Wasserstoff?
Helium war das definitiv nicht…
sieht tatsächlich nach wasserstoff aus.ist jedenfalls das charakteristische brandverhalten eines wasserstoffballons
Seit er die Ballons aufbläst ist bei jeder Fete dufte Stimmung.
welches gas soll das gewesen sein? helium brennt nicht, wasserstoff explodiert wesentlich heftiger und propan/butan sind schwerer als luft
sowas kann einem auch passieren, wenn man am freitag, den 13. geburtstag hat
Hindenburg?
Ich tipp auch stark auf Wasserstoff.
Entweder das sind Idioten, oder man wollte ne Menge Klicks auf YouTube
geil finde ich aber schon wie er es merkt XD er hält sie halt schon höher und er guckt nicht so als ob er sich nur sorgen um die ballons macht xD zu geil
Wie geil die eine Olle die erstmal in den Spiegel guckt anstatt sich um das anbahnende Inferno im Wohnzimmer zu kümmern
Kaffeetrinken fällt heute aus, da die eine die Torte hat fallen lassen.
So kann man sich auch ein Spiegelei machen
Jetzt Kommentar schreiben!