vor 1 Stunde Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 12 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 12 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 12 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Schöööööööööööööööööyner kopfball
Simon Südel hat ihn am Mikrofon “plomp”
Ahh göttliches Geräusch^^
Watch the Sky
Wait for it… wait for it… BOOM!!!
Dotz!
Nochmal!!!
Dotz!
NOCHMAL!!!
Dotz!
Perfekt… einfach perfekt…
hätte gern gesehen wie sie Tränen bekommt :(
ähm nochmal?
KABAUTZ…muahaha
@BA
gewöhn dir das doch bitte mal ab, in deiner Beschreibung alles vorweg zu nehmen. “Headshot #3” hätte gelangt.
trotzdem sehr, sehr geil!!!
Genial und bei mir lief dann dreimal ein BÄM durch den Kopf. Herrlich!
Ach, ich muß es mir einfach nochmal angucken, mindestens drei mal.
Ich würde gerne wissen ob das einer von uns oder ein Stuttgarter war.
Haha. Wie geil. Dong.
Und der Bobic so “huch?!”
hahaha der Sound zum schießen!
Was ein schönes vid SUPER!
war das jetzt ein tor oder nicht?
egal.
SECHZIGGGGGG!!!
der schuß war auf jeden fall mal geplant. aber dass es dann noch so ein volltreffer wird
wo ist die Slowmotion
hui BA heut biste aber fleißig !
Sauber! :D:D
Muahaha
B3
Treffer , versenkt.
GEILO! =D
Viel interessanten wären die nächsten zehn Sekunden.
epic!
Der Mensch der diese hübsche Video möglich gemacht hat war Khalid Boulahrouz von Stuttgart :D
technik ist noch ausbaufähig aber der einsatz stimmt…so muss das :p
perfekt die überleitung zu ihrem kollegen mit einem Plomp genial ;D
@Belde: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/headshot_3_-_slow_motion_version/
Gut das da kein Hammerwerfer am Werk gewesen is….
Hammergeiler scheiß :D
Kopfschmerzen wird die haben..
Spirit in the sky
Jetzt Kommentar schreiben!