vor 4 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 4 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 4 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 4 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 4 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 4 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 4 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 4 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 4 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 4 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Helikopter Level FirstAid :D
Sieht zurückgespult aus ab 0:40 minuten
Hey Leute, der Rettungshubschrauber ist da
gekonnt oder nicht gekonnt, das ist hier die Frage!
Aha.. da hat aber einer viel LHX gespielt…
Wenn ich das richtig sehe hat der da auf der Leitplanke balanciert oder ?
Entweder kann er es einfach oder er hat gerade nebenbei nen Gurkensalat gegessen
Aha.. da hat aber einer viel LHX gespielt…
tommynatione schrieb am 2.05.2013 um 13:30
MMD! LHX FTW!!
Aha.. da hat aber einer viel LHX gespielt…
tommynatione schrieb am 2.05.2013 um 13:30
Die guten, alten Zeiten…
wie langsam die rotorenblätter drehen
“Landet” der ernsthaft auf der Leitplanke?!
Also so sonderlich speziell ist dass jetzt auch nicht, dass kann jeder Rettungshubschrauberpilot, in den Bergen geht es oft auch nicht anders als mit einer Kuve zu “landen”. Trotzdem Respekt vor der Leistung
echt verdammt gut. wer selber mal geflogen ist, weiß das
Skill, er hat es wirklich definitiv wahrhaftig. GEPRIESEN SEI DER LORD!!!
Der wollte Grinden und hat dann gemerkt dass er ja garnicht mit dem Skateboard unterwegs ist.
tabofantasy schrieb am 2.05.2013 um 15:17
Mach ich mit meinem Modell Heli immer aufm Hochspannungsmast!
Ohne Popometer!!
Und wieder mal hat Dark Perdition gewonnen, ich geh nach Hause
@Roland reloaded: Wenn es so wäre mussten sich die Personen zurück bewegen und die Rotorblätter andersherum drehen.
@cpt.hero: Noch nie etwas vom
Stroboskopeffekt gehört? Das liegt also an der Bildwiederholungsfrequenz der Kamera. Wenn die geändert würde könnte man die Rotorblätter scheinbar stehen lassen oder sogar die Drehrichtung ändern.
me in gta ^^
FAP FAP FAP FAP FAP
so möchte ich auch zu meinem arbeitsplatz befördert werden
Jetzt Kommentar schreiben!