vor 3 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 5 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 8 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 8 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 9 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 14 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Besser Arm dran, als Bein ab.
Das hat er nicht zum ersten Mal gemacht!
Nur beim ersten Mal tat es mehr weh! 🙈
da verteilt sich mein Bein - frei nach https://www.youtube.com/watch?v=R7SqgvyNuT4
Ach, das wächst nach!
War eh das Kupplungsbein. Halb so wild.
Schräglage bis die Fetzen fliegen.
Jetzt Kommentar schreiben!