vor 3 Minuten Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 6 Minuten Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 18 Minuten Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 19 Minuten Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 22 Minuten Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 23 Minuten Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
vor 25 Minuten Madame Tussauds zu Scheissjob #2
vor 27 Minuten Madame Tussauds zu Praktische Lifehacks #2
vor 31 Minuten Madame Tussauds zu Straßenkünstler mal anders
vor 32 Minuten Madame Tussauds zu Ausgelaufen
vor 1 Stunde ck222 zu Sprung über die Absperrung
vor 1 Stunde ck222 zu Neulich auf der Straße #6
vor 1 Stunde ck222 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 1 Stunde ck222 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 2 Stunden flup zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Jaaa gut, dass Helme für Sicherheit sorgen, nicht nur beim Skaten wird ja keiner bestreiten, aber dafür sind sie unheiiiiiimlich uncool…warum eigentlich?
für die knieschoner und armprotektoren war er sich dann doch zu schade, dann hätte er sich auch noch die ein oder andere schramme sparen können. wahrscheinlich hat keiner bock überall den helm mitzunehmen, gerade wenn man mal nicht rollend unterwegs ist, dann braucht man nur das board unter den arm zu klemmen
Die Scheißevulotion hätte uns auch einfach Hörner geben können .... die wären verdammt cool. So kleine wie Darth Maul hat würden ja eig schon reichen.
Ich finde es erstaunlich was der Helm abgefangen hat.
oh mann murinus.. es muss sich mit der evu-lotion einreiben! Dann kriegt es vielleicht Hörner!
OMG er hat 2 Vokale vertauscht, haut seinen Kopf aufs Pflaster!
das richtige Wort ist gefallen.. Evolution!
Der Helm verhindert in diesem Fall sehr ersichtlich die natürliche Auslese!
i love trains
Ihr könnt den Helm doch auch einfach an die Achsen hängen, wenn ihr mit dem Board unterm Arm herum rennt.
Knie und Ellenbogen Protektoren? Was sollte er denn damit, der ist doch voll auf den Arsch geknallt bevor er mit dem Hinterkopft aufegschalgen ist. Also hätte er sich besser ein Kissen um den Popo geschnallt.
Muss ein Z-Promi sein ... kaum sieht er eine Kamera, posaunt er lautstark seine sexuellen Neigungen heraus.
Wer bei Downhill keinen Helm trägt fordert es ja auch ein bisschen heraus, oder nicht?!
Jetzt Kommentar schreiben!