vor 13 Minuten TheCreature zu Karen vs Mann
vor 42 Minuten TheCreature zu Arbeite schlauer, nicht härter #11
vor 58 Minuten sirweasel zu Skateboard - Test
vor 11 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 11 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 11 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 12 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 12 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 14 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 14 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 15 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 17 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 17 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 17 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Und warum?
Die Quote zählt, je schneller die Mitarbeiter arbeiten, desto besser ihr Punktekonto.
Zeit GELD GELD GELD, Menschlichkeit bleibt auf der Strecke, die Menschen werden immer Menschenfeidlicher und Grieskrämiger. Hass und Verachtung kommt hoch und so steht unsere Gesellschaft vor der Spaltung.
Ja, alles nur weil die Kassiererin zu schnell kassiert
Also bei uns im Rewe warten die oft. Die fangen nicht mal an, wenn man noch nicht fertig ist mit Auflegen. Ist halt nicht wie bei Lidl, wo du max 1-2 Mitarbeiter für den ganzen Laden gleichzeitig hast.
Kleiner Praxistipp, einfach den einen oder anderen Barcode bei den Sachen zerkratzen schon hat man Zeit um einzuladen.
Bezahlt wird, wenn alles eingeräumt ist.
Basta
Und ich rege mich über die Selbstbedienerkassen auf :D
Warum mit Tricks arbeiten, um sich Zeit zu erschleichen? Mir doch egal, wie schnell die meine Sachen scannen. Sollen sie doch nen ScanBattle untereinander machen, um festzustellen, wer heute gewonnen hat. Wenn die mir meine Sachen so schnell da hinpfeffern, dass sich alles übereinanderstapelt, dann warte ich eben, bis die mit Scannen fertig sind, bevor ich einpacke. Aber bezahlt wird, wenn ich meinen Einkauf wieder ordentlich eingepackt habe. Und gerade bei Aldi/Lidl haben eher die Verkäuferinnen das Problem, weil nach der Kasse nicht einmal mehr Fläche für die Waren da ist ... da können sie manchmal gar nicht weiterscannen ^^
Selbstbedienkassen zerstören Arbeitsplätze.
Finde diese Coronascheiben an den Kassen viel schlimmer.
Wegen den Scheiben muss ich mich jetzt schon fast immer vor die Kassen knien, damit ich da drunter durch an mein Zeug langen kann.
Jetzt Kommentar schreiben!