vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 9 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 9 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 9 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
“sauger mit augen” hab ich auch zuhause.
...ist öfter mal kaputt, liegt aber nicht an der hardware, ist eher ein softwareproblem.
Ich denke es ist ein Feature und kein Bug bei deinem Sauger. Liegt am Betriebssystem.
Na oder Harry hat die ordnungsgemäße Pflege unterlassen. So ein Sauger mit Augen muss regelmäßig gut geschmiert werden, sonst trocknet er ein.
Der Sauger zuhause ist eher ein Verschleißteil bzw. hat eine geplante Obsoleszenz. Oft kommt es vor, dass der Sauger sobald er in seinen Besitz übergeht oder sich vermehrt hat, die Saugleistung rapide runter geht.
ich fühle mich mit meiner problematik sehr gut bei euch aufgehoben! danke, jungs!
leider brachten auch direkte anfragen beim hersteller zur klärung des problems, mögliche aktualisierung der firmsoftware und vorschläge zur produktverbesserung nicht nur keine resultate, nein, man brachte mir gar arg entrüstung entgegen! der chef brabbelte griesgrämig was von “zweckentfremdung des produkts” und die tante vom kundendienst kündigte mir die servicehotline.
früher war das alles mal anders. da gab´s noch ein haufen werbegeschenke bei vertragsabschluss.
naja, ...werde ich wohl demnächt ein anderes modell best… auf ein anderes modell umsteigen müssen.
...ist nur wieder drauf zu achten, was du früher einfach zur abholung vor die tür gestellt hast, kann heute enorme entsorgungskosten verursachen.
“... auf ein anderes Model umsteigen ...”
Ja ja, wenn’s nur immer so einfach wäre.
- Ich frag mal bei Heidi nach, was zur Zeit so im Angebot ist.
diese Kommentare wieder….
Danke Jungs und BA für die Lacher
Das sind keine Augen! Das sind Gravitationsindikatoren!
Roombas Vater
Jetzt Kommentar schreiben!