vor 47 Minuten columbo zu Privatpool
vor 2 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 18 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 23 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Jetzt bin ich schon 58…
Die brauche ich nicht zu binden, die spannt so über die Wampe, die hält von alleine.
Ich halte es frei nach KL:
Ich habe die Kontrolle über mein Leben noch nicht verloren und somit keine einzige Jogginghose im Haus.
Ich trage zwar wie meine Vorredner die Jogginghose inzwischen bis über den Brustwarzen oder giftgrünen Mankini in der Öffentlichkeit. Habe diesen Trick aber trotzdem getestet und festgestellt: Mit runder Cordel klapps besser als mit diesen Bändern 👍
Meine Jogginghosen haben keine Bänder. Entweder hatten diese nie welche oder sind schon so alt, die Bänder waren irgendwann entelastant und damit unbrauchbar. Tipp entsorgt
PS: Für das Tarp abspannen kenne ich einen Knoten zum richtigen Spannen…
@NWP1: die Jogginghose zuhause zu haben/tragen ist noch kein Fehler. Erst wenn du damit aus dem Haus gehst/sie in der Öffentlichkeit trägst, wars das mit der Kontrolle.
Jetzt Kommentar schreiben!