vor 50 Minuten NWP1 zu Fuck It All
vor 52 Minuten NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 53 Minuten NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Fake! Das ist keine Katze. Katzen sind wasserscheu. Das ist ein Waschbär.
daher der Ausdruck Katzenwäsche
Geil, wie sie in den Wasserstrahl beisst…
Ist das bei 0:39 eine geheime Botschaft oder sit das Video einfach kaputt?
@Badmacstone
Das bedeutet das in 7 Tagen die Katze bei dir vorbeikommt und abspült
...und ‘ne feuchte Muschi hat der hinterher auch!
Der hat nur nen Fisch gesehen!
@Wehrbaer:
Finde ich super
.
what the hell genau das hatte unser hund gemacht. und wenn man die hand ins wasser gesteckt hat waren die finger ab
kann mir bitte jemand das video zerlegen und das bild bei 0:39 posten ? ich bekomme es nicht angehalten :-D
Endlich was wirksames gegen eingetrocknete Essensreste.
Aufgrund von massiven Fernsehkonsum leidet diese Katze unter der Wahnvorstellung das sie der Clownfisch Nemo sei.
Also liebe Katzenfreunde achten sie darauf das ihre Katze nur Katzengerechtes Fernsehprogramm anschaut.
Deshalb sind meine Mäuse hinter Glas und de Katze daff nur schaun lol
is bestimmt ne türkische katze die springen wohl auch ins meer um sich nen fisch zu fangen^^
mein kater setzt sich auch immer erwatungsvoll vor den wasserhahn und krallt dann immer nach dem strahl XD
@Wehrbear: Großartig!
Bin ich der Einzige, der den Begriff “spült” nur mit einem “L” schreibt?
@Wehrbaer you made my day!
>Bin ich der Einzige, der den Begriff “spült” nur mit einem “L” schreibt?
Nee, aber die meisten schreiben das so: “spühlt”, weil “sprühen” schreibt man ja auch mit h. Ist aber falsch. Schreibt man einfach “spült”. Aber ist auch egal, die deutsche Rechtschreibung steht sowieso auf verlorenem Boden. Die meisten halten “Akkusativ” doch für ein Bauteil, dass in Smartphones verbaut sein könnte.
Jetzt Kommentar schreiben!