vor 1 Stunde Pjod zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 1 Stunde Pjod zu Ausgesperrt
vor 12 Stunden Myxin zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 12 Stunden Myxin zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 21 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Fake! Das ist keine Katze. Katzen sind wasserscheu. Das ist ein Waschbär.
daher der Ausdruck Katzenwäsche
Geil, wie sie in den Wasserstrahl beisst…
Ist das bei 0:39 eine geheime Botschaft oder sit das Video einfach kaputt?
@Badmacstone
Das bedeutet das in 7 Tagen die Katze bei dir vorbeikommt und abspült
...und ‘ne feuchte Muschi hat der hinterher auch!
Der hat nur nen Fisch gesehen!
@Wehrbaer:
Finde ich super
.
what the hell genau das hatte unser hund gemacht. und wenn man die hand ins wasser gesteckt hat waren die finger ab
kann mir bitte jemand das video zerlegen und das bild bei 0:39 posten ? ich bekomme es nicht angehalten :-D
Endlich was wirksames gegen eingetrocknete Essensreste.
Aufgrund von massiven Fernsehkonsum leidet diese Katze unter der Wahnvorstellung das sie der Clownfisch Nemo sei.
Also liebe Katzenfreunde achten sie darauf das ihre Katze nur Katzengerechtes Fernsehprogramm anschaut.
Deshalb sind meine Mäuse hinter Glas und de Katze daff nur schaun lol
is bestimmt ne türkische katze die springen wohl auch ins meer um sich nen fisch zu fangen^^
mein kater setzt sich auch immer erwatungsvoll vor den wasserhahn und krallt dann immer nach dem strahl XD
@Wehrbear: Großartig!
Bin ich der Einzige, der den Begriff “spült” nur mit einem “L” schreibt?
@Wehrbaer you made my day!
>Bin ich der Einzige, der den Begriff “spült” nur mit einem “L” schreibt?
Nee, aber die meisten schreiben das so: “spühlt”, weil “sprühen” schreibt man ja auch mit h. Ist aber falsch. Schreibt man einfach “spült”. Aber ist auch egal, die deutsche Rechtschreibung steht sowieso auf verlorenem Boden. Die meisten halten “Akkusativ” doch für ein Bauteil, dass in Smartphones verbaut sein könnte.
Jetzt Kommentar schreiben!