vor 50 Minuten columbo zu Privatpool
vor 2 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 18 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 23 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
eines de…. ach ich hab einen mini-penis! :D
(geändert vom system)
Ultrageil und immer wieder gut so wie fast alles von extra3…
Aber das bleibt mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=VdnNRU5_MQ4
Einfach Göttlich! “Der Schrank ist im Grunde genommen offen.”
Jetzt fühle ich mich nicht mehr sicher. Aber subsessor kann sich des Zorns des Systems sicher sein.
Ich bezweifel zwar, dass das wirklich 5 Stunden gedauert hat, aber das Ding ist einfach ein wahrer Klassiker und immer wieder göttlich anzusehen.
“Ich will mich auf 1 Minute jetzt nicht einlassen.”
...wo wir unsere, beim NDR verdienten millionen sicher aufbewahren können, interessierte uns das thema.
- was für profis xD und welch ein göttlicher sarkasmus vom sprecher xD
- ob die firma MCR wohl immernoch existiert ?? XD
Nach 3 1/2 Stunden: Der geldschrank ist so gut wie erledigt
Da bringe ich doch den Einbrechrn noch ein Glas Wasser damit sie nicht verdursten. Sonst werd ja ich angeklagt wegen unterlassener Hilfeleistung
Ob das die hier sind?
http://www.qype.com/place/1149336-MCR-Geldschrank-Vertriebs-GmbH-Berlin
@subsessor: Dein Kommentar war genauso unkreativ wie die Panzerknacker schlecht sind.
So ein Teil brauch ich auch noch für den Keller.
Danke BA!
Kommen meine Emals bei dir schon in den VIP Posteingang?
XD aber am besten ist dieser 80ger jahre türke oder was er ist xD die tolle dahinen unter cappy ^^ sehr schön
Die hätten nach einer Minute Abbrechen können. Sieht doch jeder, dass der Schrank im Grunde schon offen ist.
Mal aufs Tatsächliche runter reduziert is der Typ in dem roten Mantel ein Scheisse labernder H**ensohn
dem eigentlich mal aufs
gehört
Jetzt Kommentar schreiben!