vor 1 Minute Boulettenpaule zu Gleite #20 - Japan Version
vor 5 Minuten Rödl zu Am Strand abhängen
vor 8 Minuten Rödl zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 2 Stunden Lewwerworscht zu Balkan Drift
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 3 Stunden Mr. Niveaulos zu Am Strand abhängen
vor 5 Stunden Dummkopf^2 zu Orient Express
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu 3D - Haare
vor 6 Stunden bubag zu Danke David
vor 6 Stunden Börns zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 6 Stunden flup zu Instant Karma #41
vor 7 Stunden PopelMyStar zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 7 Stunden PopelMyStar zu Instant Karma #41
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ja habs ja eh gesehn…
erinnert spontan an die folge von King of Queens^^
Jop sind die so genannten Eiszeiten
Jeder ist sich selbst der Nächste!
wer hat denn nun gewonnen????
Naja rein finanziell hat wahrscheinlich der vordere Eiswagen gewonnen…bei dem ist sicher nicht so viel kaputt wie beim anderen an der Front.
Das sind ja mafiöse Zustände
Dachte zuerst das sind Einschusslöcher im hinteren “Krankenwagen”
MAKE WAR
NOT PEACE
Siehste dat ?
Das sind ja mafiöse Zustände
Dachte zuerst das sind Einschusslöcher im hinteren “Krankenwagen”
sim schrieb am 11.06.2012 um 17:19
Ging mir genau so
http://www.youtube.com/watch?v=dpWmlRNfLck
Ich dachte der kalte Krieg ist vorbei.
Eiskalt hinten rein gefahren…
Der KALTE KRIEG
Merke: Es ist noch lange kein kalter Krieg nur weil mit Eisbomben um sich geworfen wird.
Da erwarte ich mir ne anständige Schlägerei und dann so Kinderkram ...
musste irgendwie an http://www.bildschirmarbeiter.com/video/a_dramatic_surprise_on_a_quiet_square/ denken
vor allem KALT, EISKALT der krieg…
Ist doch garnix,soltet erstmal die Pizzabäcker erleben. Das mal ganz böse.
Ein Eis bitte, Schoko mit viel Krokant und HASS!!
warum macht er sein eigenes Auto kaputt??
Konkurrenz belebt das geschäfft XD
Ganz kurz musste ich an GTA denken.
Jetzt Kommentar schreiben!