vor 10 Stunden Myxin zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 10 Stunden Myxin zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Scheissjob #2
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Nr. 51: Lachen über Deine Brille.
am Ende fehlt eine Faust,die von vorne im das Gesicht etwas verformt. Würde ich sehr begrüßen!
ich hasse so brillen !
ich finde der typ gehört eingesperrt
Ich hab nicht einmal gelacht…
geiles shirt hat er
ähmmm… ja. Schon ein bissel krank der Mann.. oder???
und ich dachte ich kann jetzt lachen-.-
doofes video
So ne Pfeife… wie kann man “MUHAHAHAHAHA” vergessen…
Wie viel Gras muss man rauchen um so etwas zu tun ?!
Billig, einfach nur billig.
fertiger typ der sollte vielleicht mal nen arzt aufsuchen
eigentlich wollte er 51 verschiedene Arten zu lachen zeigen, aber bei der 51. Lache hat er sich totgelacht.
Mir kam die Minute so endlos lang vor, dass ich das Vid nicht bis zu Ende gucken konnte
@ bundestag : die frage ist eher , wie viel gras man rauchen muss um sowas lustig zu finden
da fand ich b-b-b-b-berhard noch cooler als den hier.. hat nicht mal gläser in seiner plastikbrille :D
das sind bestimmt irgend welche soziale-Arbeit-Studenten, die sich dann darüber ärgern, dass ich das generische Maskulinum verwende, anstatt Studenten_Innen (oderwasauchimmer) zu schreiben
Bei bleibt der Player irgendwie immer bei 0:30 stehen. Liegt das vielleicht dara, dass meine Hand automatisch mit der Maus auf Pause klickt?
Ich wiederhol mich nur ungern, aber Footballspieler, die Leute umheizen sind einfach witzig(er als das)
was hatn der fürn defizit? ^.^
DAS nenn ich affig,...
Schön das er wenigstens lachen konnte… ich jedenfalls nicht.
Bei Nummer 14 war Schluss .. solch ein Gehirnzerfic*enden Dreck.. BÄM FACEPALM!
bestimmt ein MAC-User!
Ace Ventura für arme
I hate scum!
@Yeti: Danke, wollts gerade schreiben: “Wenigstens hat einer drüber gelacht.”
so ein rotz !
Was man nicht alles als Lachen definieren kann
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >