vor 2 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 4 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 6 Stunden columbo zu Privatpool
vor 8 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 8 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaarl ^^
Die sind zu goil ^^
NEEEEEIIIIN!!! Der Fandub ist nicht von TheTrueBlacky…... *grml*
Sonst super!
naja der erste teil is bis jetzt der beste die anderen sind lahm
deutsch stinkt echt hart :/
Nicht lustig, ich finde die beiden nur lustig wenn sie von true blacky gesprochen werden
aber trotzdem danke
ich fands in keiner der beiden sprachen lustig
der deutsche ist echt schlecht…..
Also ich find die ersten teile besser, aber es liegt nicht an den sprechern. Die habens gut gemacht und nen paar witze waren auch drinnen.
Der kaaarl klingt auch iwie n bisschen wie blacky oO
oh ba verschone uns doch
also der erste teil war genial, 2 und 3 warn schlecht.
und die deutsche version ist fail^10
also wer dubs ins net stellt sollte der ursprünglichen sprache mächtig sein…
echt schlecht. schade dass auch die englische fassung nicht viel besser ist
Blacky muss einfach die deutsche sync machen.
dann TAUGT die auch was =)
1&2 waren beide gut !
HEY!!! Das deutsche ist nicht vom TrueBlacky!!! Billig!!!
Also ich find die immer genial. Genauso wie Charlie das EInhörn und Detective Mittens…...alles vom selben Macher:
http://www.filmcow.com/movies.html
Gott, wie ich diese Lamas Liebe
Die Stimmen sind echt schlecht!
Schade, ich vermisse die Synchronstimmen der ersten beiden Teile. Kaaaaaaaaarl!!!!
aha und nun?
Ich weiß nicht was so mancher hier hat…
Schaut Euch den vierten erst garnicht an!!!
Fünf Sterne von mir.
1. Teil war der Beste. Und ohne Blacky ist die deutsche Version für’n Arsch.
Die Synchro von Blacky wird noch im Laufe des Tages erscheinen.
“Nichts desto trotz, ja eine richtige Version von mir erscheint auch noch im Laufe des Tages ^^” schreibt er auf seinem Channel.
Wäre sinnvoll, dann hier die Blacky-Synchro einzufügen, da diese deutsche Version nicht anzukommen scheint.^^
Ansonsten, wens interssiert einfach später mal in Blackys Channel nachsehen. http://www.youtube.com/thetrueblacky
Ich find das erste gut.
das zweite naja schlecht
und das dritte ist, ja wie soll mans sagen “scheiße”?
ich bin auch verfechter des
ersten <3
und die deutsche version is lahm ._.
erstaunlich für was es alles fans gibt. ich glaube ich stelle meinem morgendlichen haufen auch mal in youtube.
Blackys Synchro ist online: http://www.youtube.com/watch?v=kODnSs_m0EM
um LÄNGEN besser als diese hier.
die deutsche Synchro is ja grauenhaft x(
@ba: das hier ist eine um Längen bessere Synchro von thetrueblacky der das seit Jahren gut macht.
http://www.youtube.com/watch?v=kODnSs_m0EM
edit: ah mist Kischa war deutlich schneller ^^
ansonsten… naja 1 & 2 sind natürlich besser, aber das man endlich erfährt wie das andere Lama heißt, und das er ein Kerl is, ist einfach zu gut xD
aber endlich mal nen dritter teil
ahhh und “fan” bedeutet also frei übersetzt “Fass”. Man lernt nie aus…
Die Version vom TrueBlacky ist endlich online:
http://www.youtube.com/watch?v=kODnSs_m0EM
Hab die Version vom TrueBlacky jetzt genommen!
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >