vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Rohrarbeiten
vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Die richtige Stelle finden
vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Volltreffer #34
vor 3 Stunden Dummkopf^2 zu Rohrarbeiten
vor 4 Stunden Crosswind zu Curved Monitor
vor 6 Stunden columbo zu Road Rage schnell beendet
vor 7 Stunden columbo zu Danke David
vor 9 Stunden Monsterkacke zu Curved Monitor
vor 13 Stunden ChuckNorris zu Curved Monitor
vor 14 Stunden ck222 zu Tisch stabil
vor 14 Stunden columbo zu Volltreffer #34
vor 15 Stunden flup zu Tisch stabil
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Tisch stabil
vor 1 Tag Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 1 Tag Rödl zu Roboter Roundhouse Kick
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Gibt es da keine Aufnahmeprüfung?
Das ist doch ultra peinlich.
Er kann’s trotzdem besser als ich.
erinnert mich an eddi the eagle
Startnummer 1? Nachtigal ick hör dir…
Also ich find in sehr sympathisch- endlich einer, der nicht so perfekt ist und in etwa meinen Stil praktiziert!
für ihn selbst ja vielleicht ganz witzig, wenn er dann aber echten sportlern deppert im weg rumsteht ist das einfach nur unsportlich…
Ich finde den Typ cool: lässt sich trotz allem Ungeschick nicht aufhalten und kommt mit einem dicken Grinsen ins Ziel. Könnte auch eine künstlerische Darstellung meiner Versuche durchs Leben zu kommen sein
macht den Eindruck als hätte er nicht gewusst worauf er sich einlässt….
So dunkel wie er ist hatte er evtl nicht viel Schnee zum üben. Ich sag nur cool runnings hahaha
Ejns, zwej, drüh…
der Start war schon der Wahnsinn
Jetzt Kommentar schreiben!