vor 2 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 2 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 4 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 5 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 5 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 10 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 20 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 20 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 21 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
vor 2 Tagen Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
...oh, ein Video von vorletzem Monat ^^
haben die etzt da alle lets dance typen vereint
weil zumindest der typ der die ganze zeit am boden rollt kommt mir bekannt vor
ach scheisse, ich hab dem typen der da gefilmt hat doch gesagt, er soll das nicht online stellen!!!
Die Geburtsstunde der Openairs
So sehen also Männertage Ü50 aus - einfach mal freuen das die Frauen weg sind
Das war vor einem Jahr doch schon drin
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/lets_dance_27/
die Original-Mucke würd mich ja mal interessieren
Oh der “Liebe Gott lass es BIER regnen” Tanz.
Falscher Kommentar zu falschem Filmchen ...
Sorry
Fuckin’ repost ^^
1. Reh-Post
2. Älter als das Internet
Original mit Original Mukke
http://www.youtube.com/watch?v=Yd8gFeRs3WU
Danke Nibber - kam mir auch bekannt vor aber keine Zeit zum für die SuFu
Einfach mal in der Wildnis aussteigen um abzuspacken
Das ist kein Repost, das ist ein Aufruf von BA an uns alle. Also steht auf und fangt an euch zu bewegen, damit das Blut so kurz vor dem Wochenende noch mal in WALLUNG kommt.
Letztes Jahr passte die Musik besser zum Video.
Letztes Jahr passte die Musik besser zum Video.
Helmchen schrieb am 4.05.2012 um 13:25
haha irgendwie so http://z0r.de/2436
Wenn ich mir das angucke habe ich gute Laune, genau wie die Leute im Video
.
einfach nur geilo xD
I´m stoned let´s jump around
Letztes Jahr passte die Musik besser zum Video.
Helmchen schrieb am 4.05.2012 um 13:25
Markenbudda schrieb am 4.05.2012 um 13:31
http://z0r.de/2436
Jetzt Kommentar schreiben!