vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 9 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 13 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass die Vorderreifen den Kontakt zum Boden verloren haben.
Übrigens nicht nur überladen, sondern auch noch schlecht überladen. xD
Quatsch überladen, so machen sich männliche Autos bereit zum Paarungsakt. Jetzt muss nur noch vorne ein Weibchen rein.
Wahlweise auch: Hüüühüühühüühüüüüü! oder WEEELEEEEE!
wie der versucht, mit den vorderrädern in der luft zu lenken… der weiß wohl überhaupt nicht, wie ein auto funktioniert!??!
auch schön zu sehen wie ein typ auf die stoßstange klettert, um vorne wieder aufm boden zu kommen. ich hoffe der muss keine 100km weit fahren.
Und hier sehen sie ganz seltene Aufnahmen des Paarungsrituals eines Lkws. Durch das Aufstellen der Vorderpartie will das Männchen Dominanz und Größe simulieren. Die charakteristischen Schleifgeräusche sind im Stadtdschungel über Kilometer für rollige Weibchen hörbar. Das hochspezialisierte Balancieren auf den Hinterläufen stellt eine einzigartige Technik dieses wunderbaren Tieres dar. Schon bald, so hofft das Männchen, werden die Weibchen, in der Paarungsphase leicht als Abschleppwagen wegen ihrem deutlich ausladenden Begattungshaken erkennbar, auf das Männchen aufmerksam…
Paarungbereite LKWs sind schon Majestätische Tiere
@Catdragon13: made my day!
@catdragon13: MMD
Was ein krasser Wheelie, da werden aber einige dieser MotorBlogger blass vor neid.
@Catdragon13:
Tschimeck hätte es nicht besser sagen können.
Wie überleben solche Leute? Das ist ja nun nicht wirklich eine erfolgreiche Abnormität.
wie kann man da weiter fahren und echt hoffen irgendwo anzukommen. und wo zur hölle gibt es immer diese busse mit oberleitung. das sieht so bescheuert aus xD
@TeaShirt: Die gibt es auch in DE, Eberswalde z.B. fällt mir da ein, sind eigentlich ganz gut, vorOrt Emissionsfrei, leise und ein wenig flexibler als eine Tram.
Kann es auch nicht nachvollziehen wie man da noch glauben kann am Ziel anzukommen, evtl. beflügelt der Vodka die Sinne.
@Perspiration: Eberswalde ist doch nicht in Deutschland! 😆😛
Irgendwie schon so mit das witzigste das ich je gesehen habe. Immerhin versucht derjenige ja wirklich weiter zu fahren….ernsthaft weiter zu fahren.
Jetzt Kommentar schreiben!