vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
Der musste einfach nur dringend pissen und hat sich dafür in die Büsche geschwungen.
lol wackelige Angelegenheit, dachte die Dinger haben eine härtere Hinterachse, bei den Geschwindigkeiten..
“angst ist etwas das ich nicht kenne” xD
könnte den ganzen tag nen fetten portugiesen beim auf die fresse fallen beobachten :D
ist ok so. Hätte weit schlimmer kommen können
wenigstens landet er weich im gras und rundet das ganze mit einer kleinen rutschpartie ab. :D
Da hat Benjamin aber nochmal Glück gehabt. Törööööööö!
Wenigstens hat er’s bis zum Rand geschafft
hier noch ein special noob.
das ganze an einem sonntag nachmittag, hart im nehmen.
jedoch seit dem letzten sturz meidet er sämtliche boards.
http://www.youtube.com/watch?v=odkFDDUelJo
das board war auf sein gewicht nicht eingestellt, war viel zu weich
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2