vor 10 Minuten ck222 zu Sprung über die Absperrung
vor 11 Minuten ck222 zu Neulich auf der Straße #6
vor 13 Minuten ck222 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 13 Minuten ck222 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 1 Stunde flup zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Stunde flup zu Held des Tages: Transporter
vor 11 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 14 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 15 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 15 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 22 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 22 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 1 Tag PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Tag PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Fahrzeuge ohne Bremse waren mir schon immer suspekt…
besser so als auf der Straße die Gesichstbremse setzen!
ich glaube er hat bei 0:52 schon gewusst das es ihn aufziehen wird
bei 0:52 is das Vid schon zuende
Dieser Hüftschwung macht mich glatt wuschig…
Das beste aus der Situation gemacht
gott hab ich gelacht… xD
der pornobalken im gesicht
und ich dachte die schnurrhaare helfen das gleichgewicht zu halten
peter griffin würd sagen: päääm, voll in die fresse!
Naj nr nr najjjj nr *abinbusch*
Ja, ich mein, was machstn da? Das Ding wird immer schneller und du weißt, dass dus nicht kannst… Aber besser Kornfeld als Teerteppich!
früher hatten Noobs wenigstens von Protektoren um, wenn sie die Evolution herausgefordert haben, sie aus dem Genpool zu entfernen…
Der Typ aber kann es nicht, fährt in der Mitte einer Straße (hat die gegenspur gekruezt) und hatte keine Protektoren um. Der wollte nicht mit nem Logboard fahren, hat die Natur herausgefordert.
Er hat die Fahrt überlebt.
Noob 1, Natur 0
evt ist er ja auf nem Stein gelandet und fliegt jetzt trotzdem aus dem Genpool.
Noob 1, Natur ...
..wie er schon beim fahren “sh…” sagt
Hm, habs mir spektakulärer vorgestellt… =(
BUD SPENCER TUNNEL!!!!
Immerhin hat er es inst Gebüsch geschaft
.
ui…da beißt einer ins gras…
ich fands lustig.. vorallem weil man es kommen sieht, aber denoch länger dauert als erwartet^^
Klarer Fall von zu weichen Doh-Doh’s!
Mein Gott! So ein Rookie…
Sogar das entgegenkommende Auto hat er verfehlt
Aaaaanfääänger
Ich glaube ich könnte es selbst nicht besser^^
Gravity +1
MAJESTÄÄÄTIIIISCH!
wollte er offroad? :D:D
Herp on board, Derp on camera
@ Dr.PK: YMMD
ich hasse longboards!!!! was is der sinn dabei? skateboard > all!
Auf jeden Fall noch gut aus der Numme rausgekommen.
Wäre aber natürlich möglich, dass er gelandet ist, wie der Kamerad hier im Video:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/motorrad_-_unfall/
Ich verkaufe diese tollen Longboards!
Laaaaaangweiiliig..
@ Ricky…danke…:sick:
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >