vor 1 Stunde Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 4 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 7 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 7 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 8 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 12 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 22 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 23 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 23 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 23 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Nette Erkenntnis am Ende…
glück gehabt dass da kein zaun oder sonst was am rand waren ...
Wollt eben schreiben das es ihn echt n paar mal fast aufs Fressbrett gelegt hat… suddenly Bus!
würde gern mal wissen wie schnell der unterwegs war
Das mal echt kränk. Gute Reaktion
Hätt’ er die Kurve innen genommen…
Und ihr dachtet bestimmt auch, das hier sei aufgemalt.
keine Wackler mit der Kamera und so dicht auffahren, respekt
Wieso fährt er in Schlafanzughose???
Die Erkenntnis müsste sein, dass man nie genug Leute mit Funkgeräten an der Strecke stehen haben kann.
Seit der ersten Einblendung vom Text am Anfang hab ich auf den Gegenverkehr gewartet.
und danach wieder alles hoch laufen ;D
Ziemlich mieser Splatterfilm, da ist ja Sharknado noch besser.
Naja, auch nicht wirklich Shit gehappened ...
Mit dem Bike macht die Strecke bestimmt auch richtig Bock!
hätte ja eigentlich ein “Das war knapp” sein müssen…
Jetzt Kommentar schreiben!