vor 5 Stunden derbmann zu Dreier-Backflip
vor 5 Stunden Pjod zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 5 Stunden Pjod zu Aussicht auf den Eiffelturm
vor 5 Stunden Pjod zu Cops aus Österreich
vor 5 Stunden Pjod zu ABC - Song mit Bud Spencer
vor 6 Stunden columbo zu Redneck-Engineering in Perfektion
vor 6 Stunden columbo zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Die Feuerwehr kommt
vor 9 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 12 Stunden bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Dreier-Backflip
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Blickduell mit Elefanten
vor 12 Stunden bubag zu Blickduell mit Elefanten
vor 12 Stunden daCypher zu Partyboot - Fail
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Es wollte bestimmt nur ein Selfie.
?? Was genau wollte der Luchs? Hatte er generelle Abneigung gegen den weißen Haustierkäfig, obwohl er nicht drin war oder hat alles einfach nur nach bösem Haustier gestunken? Wie kann ein Mensch einen wilden Luchs mit den Händen halten? War das überhaupt ein Pinselohrträger? Erscheint mir etwas klein. Fragen über Fragen
...hat der Kerl wirklich seine Waffe schussbereit im Arschholster??? “Shoot the f*cker”. Ja genau - böse Natur. Ganz böse!
Wenn der Mensch der Natur immer mehr auf die Pelle rückt.
Der wollten denen nur den Boxinhalt abluchsen
Good morning…
Laut Nachrichten hatte er Tollwut. Also tatsächlich (und bei der vermutlich niedrigen Impfrate aufgrund des tollen US amerikanischen Gesundheitssystems) recht gefährlich für die Leute da.
Aber halt auch ne typisch US amerikanische Reaktion: Shoot that F-er!
Was O-Ren schreibt ist richitg. News berichten von Tollwut.
Erschießen des Tieres ist da tatsächlich das einzige Mittel bei erkranten Tieren. Durch den Tollwutvirus werden die Tiere Agressiv und risiko-freudig daher nicht die Flucht sondern der Agriff auf den Menschen.
Die Beiden Erwachsenen sind jetzt übrigens in Behandlung mit Tollwutmittel: Überlebenschance 95%... Tollwut ist auch für den Mensch eine Tödliche Krankheit.
Bei nicht sofortiger Behandlung mit der passiven Impfung ist der Rabies Virus fast zu 100% tödlich. Sehr nasty!
Jetzt Kommentar schreiben!