vor 9 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 13 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Majestätisch, diese G-Power
schöner hätt ichs nicht sagen können CrushoR
20m weiter rechts häts G-scheppert.
Deutschland! Fick Jaaaaa!
Der einzige Mercedes der mir optische in die Garage kommen würde.
ahhh klasse und was hat man davon das ding macht bei 200 ende weils einfach von der form her garnicht so schnell kann. dann lieber der nette M6 ^^ schön 800 pferde oder der m5 kombi haha aber….. eine welle im boden ein etwas breiteres loch und der wäre sowas von geflogen ^^
Autos sind sowas von 20. Jahrhundert…
Asphalt, wer braucht schon Asphalt
ach, Panzer kommt doch viel cooler… Wenns hinten die Grasnarben rauspfeffert… Der satte Sound… (ohrenbetäubender Lärm) ... und der Spritverbrauch. Wenn danaben, dann doch bitte voll daneben!
Immer diese Mautpreller.
Endlich mal einer der das Ding auch da fährt wofür es ursprünglich mal gedacht war
@NWP1
Der Wochenpreis für den besten Wortwitz geht an dich!
2 Sekunden später spektakulärer Unfall.
Fahrer: Boah, hast du’s drauf?
Beifahrer: Eh, nö. Dachte da kommt nichts mehr.
Wie sagte ein der Dok, da wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen.
Jetzt Kommentar schreiben!