vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Das ist vielleicht mal krass…. wie lang wird man dafür gebraucht haben :O
schon gesehen
öde….
wAHAHAHAHAHAHAH XDDD BESTES VIDEO EVER :D:D:D ICH KANN NICHT MEHR X’D WTF KICK HIM :D
Der letzte Kack verpixeltes drecksgame
Mit der Version 1.9 soll ja auch ein Grafikupdate kommen damit es nicht mehr so verpixelt aussieht.
minecraft UND wow
schlimmer gehts nicht.
Der Herr BA ist wohl grad auf nem Minedraft-Trip
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-11-09-23/picdump-11-09-23-080.jpg
Es läuft performanter wie Minecraft selbst…
öde….
derey0815 schrieb am 29.09.2011 um 18:32
Als notorischer Nichtzocker: langweilig.
Ich arbeite lieber an und in meinem Reallife als an virtuellen Welten.
ich mag leute nicht die spiele nach der grafik beurteilen -.- es gibt sehr geile 256x256 Texture Pack
womit es echt nice aussieht und man in dem game auch möglichkeiten hat die man in einem spiel mit einern grafik wie crysis 2 oder so garnicht möglich sind -.-
Mc ftw !
erst mal spielen dan urteilen
ich zock sogar textadventures
Ok, dann oute ich mich eben auch - das ein oder andere Spiel habe ich natürlich ebenfalls auf meinem Rechner
Mein absoluter, persönlicher Favorit: Vampires Dawn (alle Teile)
http://www.vampiresdawn.de/
Soviel zum Thema Grafikfetischismus
Minecraft find ich zwar komisch. Aber WoW ->
@Garaxhob: Vampires Dawn ist ein Wahnsinnsgame. Es zeigt wie unwichtig Grafik für das Gameplay ist.
verdammt geil gemacht :D echt kreativ die leute
Wieso Minecraft ... ist das nicht die original WoW Graphik?
@ endoplasmatisches reticulum: ja, das ist genial. Beim Einser hab ich alle 5 Enden gesehn, und das Zweier (Luxus-Edition mit mp3-Musik) spiele ich gerade
Nur die Begleit-Musik nervt ein wenig. Mal sehen, wie / ob ich die ändern / abstellen kann.
*schnarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrch* Oh schon aus, ich glaub ich bin eingenickt
das ende war gut ^^ mit der party/gruppe
die WoW grafik von 2005 ist ja schon mehr als out of date… und dann noch mit minecraftgrafik, ich bitte euch…
Jetzt Kommentar schreiben!