vor 8 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 12 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 13 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 13 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 19 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 19 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 22 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 22 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 22 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 23 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 23 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Sehr traurig. Moby hat irgendwie das gewisse etwas
Das ist ja so etwas von deprimierend.
Ich verlange SATISFUNTION… Herr Bildschirmarbeiter!!!
manno, die Idee ist gut und das Video cool umgesetzt, ich bin nur so ein happy-end Opfer
Muss man den Typ kennen? Auf jeden Fall irgendwie…interessant.
Voll traurig. Armer Kerl^^
Ganz putzig animiert….
oh man :(
sehr traurig
Zum endet nicht Mario nicht so XD
Sonst wäre meine Kindheit wohl anders verlaufen
manno, die Idee ist gut und das Video cool umgesetzt, ich bin nur so ein happy-end Opfer red face
Sehr nett gemacht…
Jaja, das Leben ist manchmal ein Videospiel. Das kennen wir ja schon. http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dan_the_man/
Auch wenn ich Moby eigentlich nicht höre, aber Videos sind schon immer saugeil gemacht.
Kompliment
Jetzt Kommentar schreiben!