vor 9 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 13 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ja schön.. und jetzt freitags-picdump bitte
danke
oh man, schon irgendwie krank ... muss ein ami sein
Laptop läuft ja noch!!
wie geil… hab erst gedacht da passiert garnix….aber so gehts ja auch
Tja.. die Profis haben halt die “richtige” Hardware!
so knackt man den Highscore aber nicht…
Alle getötet?
Gestern Nacht hab ich ein ganzesn Stück Scheiße mein Klo runter gespült. Die Kacke ist in der Mitte derbst auseinandergefetzt. Das filme ich doch auch nicht.
Wenns wenigstens ne Slow-Motion wäre…
Man sollte diese bekackten Videos endlich kaputtschlagen!
Nicht wirklich eine neue Idee. Trotzdem gibt es eine Hand voll Anerkennung, weil er es durchgezogen hat ^^
@Mr. Niveaulos klar is ja nur der bildschirm im arsch
für nen 20er bekommste bei ebay nen neuen ^^
(ohne scheiss!!)
Ja und mit was soll er geschossen haben?
ääähm.. spast!
und wieso gabs eigentlich diese woche keinen gifdump? :(
is ja kla das der läuft man kann den ganzen bildschirm abreißen und der läuft
hm.. ne verstärkte softair? ka.. vlt n luftgewehr/pistole…aber ka woher der sound kommen soll ^^
rfeak
Das is eine normale Gaspistole mit metallkugeln. Meine war auch nicht die leiseste.
Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis für den verantwortungsbewußten Umgang mit einer Waffe, egal ob nun Luft-SoftAir-Wasserpistole. Hoffentlich bekommt so jemand nie ne echte Waffe und psychische Krankheiten.
Knut Hansen hätte gesagt?! “Schieß mich doat” - unlustig
externer TFT und es läuft wieder….
Das hier ist das wohl das passende Eingabegrät *g*
http://www.kotte-zeller.de/websale7/MP7-Serie.htm?shopid=kotte-zeller-shop&act=category&cat_index=011459
Jetzt Kommentar schreiben!