vor 6 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 6 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 6 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 6 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 6 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 7 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 7 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 7 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 7 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 7 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Jooo, das waren noch Zeiten.
Früher war Alles besser!
Kannste immernoch manuell auslösen, passiert aber sowieso permanent im Hintergrund
Ich kenn zwar nur die GUI-Variante ab Windows 95, aber ja, das Ding ist gut und gerne mal die ganze Nacht durchgelaufen.
Wie unbefriedigend, das Ende hätte mich schon interessiert.
@bubag: hast du noch HD-Platten im Einsatz? SSD muss man nicht mehr defragmentieren - bringt nix.
was schleicher schrieb.
Ist sogar kontraproduktiv, wegen unnützer Schreibvorgänge (die sind bei SSD nicht unendlich verfügbar)
Jetzt Kommentar schreiben!