vor 1 Stunde columbo zu Pole Dance mal anders
vor 1 Stunde columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 4 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 4 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 5 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 9 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 20 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 20 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 20 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
vor 2 Tagen Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ich liebe MacGyver!!! Und ich fand’s witzig :D Speziell das Eis gegen Ende
Toll, jetzt hab ich lust auf Stargate…
hatte gehofft, daß da auch seine Nummer mit Kati Witt kommt. Ginge auch ohne Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=zpKX54KfjdM
ich glaub ich werde kein fan mehr von diesem ‘ohne musik’-zeug
Die Musik daran ist doch das beste. Trotzdem gut
.
Jetzt ne Runde MacGyver gucken.
Mit Musik irgendwie viel besser
Jetzt Kommentar schreiben!