vor 2 Minuten daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 10 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 10 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 10 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 13 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 19 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Orient Express
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Der Rasen muss gemäht werden
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Die Macher dieses Videos sind mindestens genauso erbärmlich wie Nestle selber.
Ich würde mich zu tiefst schämen bei solch einem Video mitzuwirken
da hat wohl wieder mal jemand die SATIRE nicht verstanden
Ist ja nicht schlimm, wenn man keine Satire versteht. Aber muss man dann unbedingt so einen Film machen?
Ist doch ein alter Hut, da gibt es eine lange ARTE Doku drüber ... betrifft nicht nur reißerisch die Dritte Welt, sondern alle in der “Ersten Welt”, wenn sie Nestle Brunnen in der Nachbarschaft haben….
Die pumpen auch in Amiland so heftig für ihre Buddeln, das der örtlichen Bevölkerung die Wasserpumpen trocken laufen.
Geschmacklos
geschmacklos?
Na dann, Augen wieder zu halten.
Jetzt Kommentar schreiben!