vor 6 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 8 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 10 Stunden columbo zu Privatpool
vor 12 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 12 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ich glaube die Ladungen die sie in die Windeln ballert bzw. geballert hat riechen nochmal schlimmer, soll sich nicht so anstellen.
auf einmal sind die kleinen Problemchen vergessen, wegen der sie störte
Sie wird den Raum nie mehr freiwillig betreten wollen.
Ach so wird man also ein Bettnässer
Respekt für diesen Geruch!
Wir hatten auf Arbeit früher ein Klo. Ohne Fenster. Die Lüftung war kaputt. And einen Kollegen der immer 30min gebraucht hat.
Die Mutter von der ist sicher auch schon n Schneeflöckchen…
Soooo schlimm kanns nicht gewesen sein. Die Kameralinse war noch klar.
Manchmal hilft es ein Fenster zu öffnen.
Jetzt Kommentar schreiben!