vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 7 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 9 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 12 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Erst einmal das wertlose Fahrrad wegwerfen. Auch wenn es wahrscheinlich gesponsert wurde, aber wer sein Arbeitsmaterial nicht würdigt, ist für mich trotz abgegebener Leistung immer auch eine Null. Würde mich nicht wundern, wenn der mit seinen Mitmenschen auch so umgeht…
Toll, ab 0:07 direkt voll Lust auf Nürnberger und nen Bier im Bratwurst Röslein bekommen.
Allmächt!
Den drehds auf seim Fohrädla mol g’scheid daher.
Des g’fälld mer abber a ned wira des am End wechschmaißd.
Doddal reschbeggtlos dem deuern Ding gechenüber.
Ich nehmerds gärn!
YES. Endlich ist die Menschheit einen Schritt weiter.
Das Rad hat eine Baby-Bremse und ist außerdem ein bmxer die halten viel mehr aus
Überleg mal was passiert wäre, wenn er net runtergehüpft wäre mit dem Speed ....
und der Typ, den man im letzten Augenblick des Videos im Rollstuhl sitzen sieht, hat wohl statt dem 1440er nur den Neckbreaker mit dauerhaften körperlichen Einschränkungen erreicht.
@Schwermetall da gibts doch nur Tucher, ja pfui deifl.
@Schwermetall dito :D auch Franke?
Wenn die rampe hoch genug ist und der typ ein idiot und…. man oft genug hinfällt… dann schafft man auch 2020.
@Dummkopf^
> “Erst einmal das wertlose Fahrrad wegwerfen. Auch wenn es wahrscheinlich gesponsert wurde, aber wer sein Arbeitsmaterial nicht würdigt, ist für mich trotz abgegebener Leistung immer auch eine Null. Würde mich nicht wundern, wenn der mit seinen Mitmenschen auch so umgeht…”
Naja, “wegwerfen” und “auf der Rampe absteigen” is doch noch ein Unterschied. Hatte nach deinem Kommentar erwartet, dass er es hochgehoben und (eben) weggeworfen hat, im Stile von Skateboardern, die ihre Bretter zerstören…
Aber so muss ich sagen, Respekt!
Jetzt Kommentar schreiben!