vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ALTER!! Er muss das Ding doch kommen sehen - er hat die Sonne im Rücken, also beste Sicht!
Sorry - verdient!
Er könnte auch hinter dem Zaun stehen. Da habe ich ähnlich wenig Mitleid wie mit Rallyzuschauern.
Aaarrrgh!
Das nächste Mal sollte er King Kong auf seiner Schulter sitzen haben
ganz klar eine japanische maschine aus dem zweiten weltkrieg. mit viel liebe fürs detail.
HEADSHOT!
Da hat der Kameramann gerade noch mal die Kurve gekriegt.
Was für eine Kunst das Flugzeug so an sich vorbeifliegen zu lassen, dass man mit dem Kopf nur noch am Querflügel zwischen den Zwillingsrümpfen einhakt.
Wenn mans langsam anschaut sieht man, dass der ne Fernbedienung in der Hand hat und wahrscheinlich sein Flugzeug weiter rechts anschaut. Der hat den gar nicht kommen sehen.
Knockout
von hinten/seite an die Schulter bekommen. Er hat es nicht sehen können und war selber mit einer Fernbedienung beschäftigt.
Das arme Flugzeug.
Jetzt Kommentar schreiben!