vor 39 Minuten daCypher zu Orient Express
vor 47 Minuten daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 10 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 11 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 14 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Orient Express
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Bin neu hier und bin ne Pussy!
(geändert vom system)
Boah ist das schlecht….
WINNIE POON
das war dann auch schon das einzige lustige daran ...
wasn dreck ....
naja…nich so witzig
Geht so, aber bei Winnie Poon mußte ich doch laut lachen.
wie ich gelacht habe…nicht
Die Pointe ging irgendwie an mir vorbei…. Grottenschlecht
so schlimm isses jetzt auch nicht
unlustig! Wenigstens ein Happy End!
Gib mir meine 4 Minuten wieder !
Ich begreifs nicht. Was ist daran lustig?
Hahaha doppeltes Gehalt! Coole die Olle
Jetzt Kommentar schreiben!