vor 6 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 8 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 2 Tagen Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 2 Tagen s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 3 Tagen Salator zu Orient Express
vor 3 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 3 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Picdump??
Im Panzer lief dazu folgendes kleines Lied.
Picdump?!?
Diese Seite entspricht nicht meinen Erwartungen.
ich hatte auf inhalte mit mehr niveau gehofft, und nicht belanglosigkeiten, die sich in der schadenfreude erschöpfen.
ich gedenke hier und jetzt meinen account zu löschen um gegen diese dummbeutelei zu demonstrieren
nordkorea? xD
Roland ? Mein Liebling ???
Besser BA ? :D
Wieso heißt er immer gleich “besoffen”, wenn jemand sich orientierungslos in Russland verhält? Immer auf den Alkohol. Könnte doch auch sein, dass der so von Natur aus ist, oder Kleber geschnüffelt hat, oder Kabelmantel geraucht.. oder sowas…
Die Aufgabe des Fahrers bestand darin, das Panzerrohr rechts am Laternenpfahl vorbeizuführen, mit dem Panzer aber links am Pfahl vorbei zu fahren und dabei den Panzerkommandanten aus seinem Turm zu schütteln. Leider wurden die Ziele fast vollständig verfehlt. Ebenso wurden Extracredits wie Einsturz der Laterne und Plattfahren von zivilen Fahrzeugen oder Verkehrspolizisten ausgelassen. Nur 3 von 5000 möglichen Punkten. Leider.
@cool: Du meinst der normale Russe ist schon als Kind in den Vodkakessel gefallen und braucht deswegen gar nicht mehr saufen zum Besoffen sein?
@Roland: Schade, aber “Tschüss”. Deine bisherigen Kommentare hatten schon etwas belustigendes, unterhaltsames und “nachdenkliches”... *hust*
Lol @ Roland und ich dachte ich bin pingelig
Viel glück auf anderen Seiten bei der Niveau suche!
Tip: am besten gaaaaanz unten anfangen mit suchen.
panzer STOP!
Roland, alte Keule, mach´s gut. So geht eine langjährige Freundschaft jäh zu Ende.
Lass aber bitte noch nen Abschiedskommentar zurück. Deine sind ganz nett anzulesen.
drunk as fuck
Aber ein qualitativ sehr hochwertiger Mast
Machs gut Roland. Wir alle werden dich vermissen… NICHT
so fehren die anderen auch immer panzer in Battelfield wenn ich aufem beifahrersitz hocke ^^
Wenn Roland´s Foto echt ist, entspricht es genau meinen Vorstellungen, die ich seinen Kommentaren ableite.
Das ist schon schwer, ich würg meinen Panzer auch ständig ab -.-
Jetzt Kommentar schreiben!