vor 1 Stunde Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 4 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 6 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 7 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 7 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 12 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 21 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 22 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 22 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 22 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Süße rote Backen *_*
Immer wenn ich die seh´, kann ich nur an den hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=_ODFQDVBsQY
sogar mit eiskaltem händchen
Der hat ja nen Vogel..und der kann Pfeiffen. Und wie..süüüss..
Da da da dam glck glck.
Da da da dam glck glck.
OMG Pikatchu hat sich in einen papagei verwandelt
Pika Pika .... Pikatchu!
Ob man den auch essen kann?
Das ist einer von diesen völlig überzüchteten japanischen Rotbackensittichen, extra gezüchtet für japanische Haushalte, in denen die Blagen eben so auf Pikatchu&Co;. stehen ... goggelt mal nach Sekiseīnko Piku Damasa.
<nitpick>
http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphensittich
</nitpick>
Genau. Auch bekannt als der gemeine Nymphensittich…
Edit: Notiz an mich selbst: Gleich auf Abschicken druecken!
wer hat noch auf seinem Bildschirm versucht den Fleck wegzumachen?
Klugscheissmodus An:
Das ist ein Nymphensittich und Kein Papagei!
und erst recht kein: pikatchunachgezüchteterpapagei!!
Totaler HUMBUG
Klugscheissmodus Aus.
Heisst zwar Sittich, ist aber dennoch ein Papagei (Unterart der Kakadus).
das ist ein Nymphensttich, ihr Johnny Deppen *g*
Jetzt Kommentar schreiben!