vor 36 Minuten bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Stunde columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Stunde oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 1 Stunde oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 2 Stunden Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 3 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 6 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 6 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Start hat doch geklappt ... aber die Landung.
brrrrrrrruuuuummmmm…... *batsch*
xD wie er sicher dachte… und hoch ... und hoch .... und jetzt… oh wird nichts mehr
Der Typ hat bestimmt Höhenangst und wollte nicht höher als die Grasnabe fliege.
Hahahah hihihih hohoho huhuhu ... *kicher* *troll*
Kommt davon wenn man immer nach oben zum Gleitschirm schaut.
Auweia… Hoffentlich war das eine Schule, sonst ist’s noch peinlicher.
Ich kämm mir auch doof vor mit sonem Miefquirl aufem Rücken rumzulaufen.
Jetzt Kommentar schreiben!