vor 19 Minuten flup zu Held des Tages: Transporter
vor 19 Minuten flup zu Held des Tages: Transporter
vor 10 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 14 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 15 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 15 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 21 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 21 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 1 Tag PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Tag PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Tag PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
War jetzt irgendwie nichts besonderes, sah mir eher nach normaler MotoGP aus.
@CrushoR 300km/h auf buckligen Landstrassen ist ‘normale’ MotoGP?
Mit der Geschwindigkeit sollte der Kollege vom anderen Video eher aufladen. Dann kommt er gleich am Ziel an
Was wenn da irgendeine Dumpfnuss ein Schild mit Grüßen an Omi in den Verkehr hält…
wer das macht, kennt das risiko, den tag nicht bis zum ende zu erleben. ich häng zu sehr am leben, um sowas zu machen
Boah was für eine nervige Mucke
wenn man zumindest ein wenig das originale Audio drinnen gelassen hätte.
Bis einer stirbt.
Ach nee, warte…
Bei den Geschindigkeiten möchte ich keiner dieser Grundstückbauern oder Bordsteinkanten zu nahe kommen
Und die digitale Anzeige geht ja mal so was von hart auf den Sack mit ihrem geblinke!
Der Song war einfach nur episch
Jetzt Kommentar schreiben!