vor 1 Stunde Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 2 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 2 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 2 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
geiles teil. muss ich haben!
Bei meiner Sauklaue klappt das nie!
Oh ne ey, locker 15 Jahre zu spät
Kann das Ding auch Differentialgleichungen und Integrale lösen? Dann muss ich mir das gleich holen.
. Nachtrag: Im aktuellen Stadium ist PhotoMath allerdings nur in der Lage, relativ simple Gleichungen zu lösen. Integral- und Differentialrechnung sind leider nicht an Bord. Außerdem gibt es PhotoMath bisher noch nicht für Android-Geräte, aktuell werden nur Windows Phone und iOS unterstützt. Die Android-Version der kostenlosen App soll dann Anfang 2015 folgen.
Das kann ich im Kopf… wozu brauch ich da ne App für?
Diese Eselpornogeneration…
Das was Dr. Painkiller schrieb.
Außerdem geht die Schule dann noch mehr den Bach runter. Haben doch eh schon 1. Klässler das iPone 6+ immer dabei…
Das kann ich im Kopf… wozu brauch ich da ne App für?
Diese Eselpornogeneration…
Dr. Painkiller schrieb am 22.10.2014 um 20:36 |
Tja, ich hab das gefühl generation zu generation wird immer dümmer, reicht ja auch wenn ausgewählte eliten die prolls im kapitalismus führen ^^
da brauchste keine bildung um dumme arbeiten zu erledigen.
Mit soner App hätte ich in der Schule ja noch weniger gelernt. Ne ne, wir sollten nicht alles outsourcen.
Zumindest nicht mit dem jetzigen Schaafsherdenideologischen Unterbau.
@Dr.P: Weils schneller ist
.
http://www.youtube.com/watch?v=WB9rwG4dG24
moment mal, dr. painkiller. wie persönlich darf ich den den ausdruck “Eselpornogeneration” jetzt nehmen… ??
wenn ein rassist rassen beschimpft, beschimpft dann ein spezialist spezies ?
sie sind ein ganz mieser spezialist, herr dr. painkiller !!
Jetzt Kommentar schreiben!