vor 55 Minuten moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Stunde Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 4 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ich liebe pinguine *.*
Ich kann mich da Kaito nur anschließen.
So zu gehen muß so ähnlich sein wie mit runtergelassener Hose und gefesselten Armen.
Hmmm… Uaahh… *gähn*...
Ähh… wenn man nix zu tun hat:
http://www.staggeringbeauty.com
http://heeeeeeeey.com/
Ganz schön hart im Nehmen die kleinen Kerlchen.
weiß nicht, reißt mich grad nicht vom hocker
Echt Putzig. Ich mag Pinguine, schade dass sie soweit weg wohnen :(
@BA: Ich hätte jetzt gerne noch diesen “cuteness overload” Smiley zur Auswahl gehabt, er wäre nie passender gewesen.
den hier: http://alltheragefaces.com/img/faces/large/happy-cuteness-overload-l.png
Ich LIIIEBE SIE <3<3<3 *__*
0:32
Pinguin springt:
Anderer Pinguin :
Von wegen Ausrutscher, da hat doch sicher die Fledermaus was dran gedreht.
putzig, die Kleinen
hach schön
bei 0:36 Pinguin Moshpit
Die Blicke von den Anderen!
HAHA - der bei 1:09 is dicht.. wie am WE in der Disco ..bäm^^
wie tollpatschig
und dann die geilste mukke der welt
Süüüß!
Aber das ein oder andere hat sicher wehgetan.
So viele Linuxe
Eigentlich sollte ich weiter an meiner Ausarbeitung über die spanische Grippe von 1918 schreiben, aber stattdeßen schau ich mir abstürzende Pinguine an. Irgendwas läuft falsch in meinem Leben
Also ich musste lachen!
Ich lache mich schlapp. Wahrscheinlich weil sie so viel Ähnlichkeit mit den dick eingepackten Menschen in der Winterzeit haben und das einfach nur gleich aussieht. hahaha
Super!
Unnötig !!
Jetzt Kommentar schreiben!