vor 23 Minuten oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 26 Minuten oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 52 Minuten fandan zu Fallschirmspringerin
vor 56 Minuten fandan zu Fallschirmspringerin
vor 56 Minuten fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 1 Stunde Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 2 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 4 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden Schwermetall zu Skateboard-Action im Klo
vor 4 Stunden Schwermetall zu Schildkröte vs Rinder
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
der macht das doch nicht zum ersten Mal, so gekonnt wie der das macht.
stellt sich nur noch eine frage: wieso läuft im hintergrund keine laute technomusik
?
Da kann ich Jesus nur zustimmen
Uuuuuund, wenn er das wirklich aus GTA hat dann fehlen rechts oben die Sterne
Nominiert für Das war knapp #87.
Gerade nochmal gutgegangen.
Die Gelegenheit war einfach günstig - Situation erkannt, Situation genutzt ^^
Und jetzt? So dränge ich die Polizei auch immer ab.
like a bows :D
In Russland gibt es kein GTA, alle Verkehrstechnischen Handlungen in GTA kommen aus Russland
Jetzt Kommentar schreiben!