vor 9 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 13 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
road rash war geil
Formula One Grand Prix auf dem Amiga, man war das geil!!!
gran turismo auf ps1
und need for speed most wanted auf ps2
da fährt er ma eifnach so die nordschleife… oder ist die nordschleife ihn gefahren?
leider waren meine lieblings-rennspiele nicht dabei: grand prix2 ind f1 racing championschip ´99
Den Typen finde ich richtig gut!
Man spürt förmlich, dass er die letzen 30 Jahre nur Racing Games gezockt hat.
Ich will Stunts und CARMAGEDDON
Stunt Car Racer (Amiga)
Über was auch immer (ich erinnere mich nicht mehr) konnte man an 2 Amigas, über eine Verbindung, gegeneinander fahren. Das war extrem unterhaltsam!
http://www.youtube.com/watch?v=7cP-Dxpjyu0
Fast alle selber mal gespielt
“I don’t know how long this video is. Probably far to long” :D
Jetzt Kommentar schreiben!