vor 1 Stunde bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 2 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 2 Stunden oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 2 Stunden oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 3 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 4 Stunden Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 5 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 7 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 7 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 7 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 7 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
“Sorry There was an issue with playback”
Fuck you Vimeo!
Als Kind wohl zu viel Helium inhaliert!?
so geht mir das nach nem topf bohnen auch immer. nur komme ich nie über die stratosphäre hinaus.
vielleicht dazu noch nen schönes trockenpflaumenkompott?..
ja. kenn ich. ist mir erst gestern wieder passiert.
Was kennt ihr? Die Entlassung, weil der Kollege mal wieder mit Kaffee duschen musste?
Mit dieser seltsamen Krankheit/Behinderung (?) hätte er doch aber ziemlich leicht einen Job bei einer Raumfahrtbehörde bekommen können…
nein mann, metaphorisch! Er sitzt mit seinem Leben in Umständen fest, die einfach nicht seiner Natur entsprechen. Er versucht es allen rechtzumachen und spielt mit. Erst als er aufgrund seiner ureigensten Art rauschgeschmissen wird und dann zwangsläufig aus seinen gewohnten Umständen herausfällt (übersteht erst einen tiefen Fall, vor dem man sich sonst sehr fürchtet, der jetzt so schlimm aber doch nicht war, und sein Vatter wirds auch überleben), und also erst dann ist er in der Lage, den “richtigen” Platz für sich zu finden, und mit einer Frau die genauso aussieht wie seine Mutter ins Bett zu gehen oder so. Alles klar? Also die moral: Lass dich kündigen, kauf dir nen Chopper, und dann an den richtigen platz stolpern, ganz aus Versehen. DO IT!
sehr schön gemacht übrigens.
ok war viel zu vorhersehbar und kein einziger lacher…
Wenn du lachen willst bestell dir einen Clown!
Ich glaube die meissten haben den Film nicht verstanden . Das ist ein Film tiefgang, nicht mit tiefliegendem Niveau
Jetzt Kommentar schreiben!