vor 1 Stunde columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Stunde Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 10 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 16 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 21 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Geil. Gibts ein Nutellaglas, das groß genug ist um die dort reinzutauchen?
Oder ist das eher was für eure Mütter?
@Pjod
https://m.media-amazon.com/images/I/61b2yiLMHIS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
reicht das?
Need banana for scale… der ist nur unheimlich klein
@MT: Nein. Ich möchte keine diffundierenden Stoffe in meiner Nutella. Es muss schon Glas sein.
Wie wäre es damit?
https://vakantio.de/uploads/76e15270-3100-11e9-ae76-91fda7a12d4b.JPG_large.jpg
ob der wohl ein paar anzügliche mails bekommen hat?
Für den Export würde er nichts daran verdienen. Nicht normgerecht…
In Wahrheit ist die Größe der Banane völlig normal. Der Typ ist einfach nur verdammt winzig.
Jetzt Kommentar schreiben!