vor 40 Minuten columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 4 Stunden columbo zu Privatpool
vor 6 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 6 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 22 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Saugut, der Dodokay rult…
richtig geil gemacht
Schwäbisch is schon nen geiler dialekt :D
Genial! Super
so klingt der romney schon viel sympathischer
Der Dodo mal wieder. Jedesmal herrlich was der gute Man da fabriziert.
In der Nummer rundet sich das Bild, das ich von den beiden Voegeln habe, komplett ab und der Dialekt ist da nicht ganz unschuldig.
Das Ende war am Besten! xD
Was ist denn die Gelbe Umwelttonne? Ist das Jetzt die Kombination aus gelben Sack und Biotonne?
Mit mir können Sie Pferde ausreißen!
Wie sagte schon unser großer Anführer Helmut K. (RIP) voller Euphorie:
“Auch wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen ausreißen.”
o.s.ä
Jetzt Kommentar schreiben!