vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 10 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 13 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ersta unlich tief ist der geflogen!
WRZ i see what u did there
das nennen die tief?
Der hat nur das Feld nach ‘ner versteckten Hanfplantage abgesucht
Ein bisschen tiefer hätt’s schon noch sein dürfen ;D
der musste sich halt beeilen, der hatte nen termin um 13:00 ^^
tja, was willst auch machen, wenn pilot bist und höhenangst hast…
Son Schelm…
so werden in russland vignetten kontrolliert…
Ups das hab ich grad dem Bildschirmarbeiter geschickt…da war ich wohl was spät dran http://youtu.be/CSuA4Cnf04I
@Who-Rain-Zone Witz war heute schon mal da. denk dir was eigenes aus!
NICHT SO TIEF RÜDIGER NICHT SO TIEF!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NseWRQ1JYoM
Draken fliegen Level: Kurva :D
Mh, entweder eine Mig-31 oder eine Tu-22…
So Männer, heute simulieren wir den Nahkampf mit dem Jet. Pflanzt das Bajonett auf die Flugzeugnase und versucht ein paar Pappkameraden auf dem Boden zu erwischen…
war bestimmt von der Royal Navy, sonst würde der ja nicht links fliegen.
Der wollte eigentlich landen
Weder Mig 31 noch Tu 22 - tippe auf Mig 23.
Der ist kurzsichtig - weiter oben sieht er nix mehr.
lol ihr habt MIGs und TUs am Kopp
Ja normal, hat gerade zum Durchflug im Mc Fly angesetzt…
Würde auch MiG-23 sagen, ist ein Schwenkflügler mit seitlichen Lufeinläufen, da scheiden zumindest MiG-25/31 und TU-22 aus
tja, was willst auch machen, wenn pilot bist und höhenangst hast…
call_me_fidel schrieb am 3.09.2012 um 16:36
@Yttar Wenn das Apple gesagt hätte, könnte ich das ja noch verstehen!
Was du gesagt hast, hat bestimmt auch schon mal jemand gesagt.
Das ist eine Suchoi Su-24. Das sieht man an den Tragflächen (andere Vorderflügelkonstruktion) und wenn man bei genau 00:16 schaut an den zwei Düsen der Strahltriebwerke. Die MIG 23 hat nur eine Düse (auch nur ein Triebwerk);)
http://de.rian.ru/video/20120905/264365984.html
nur um die sache fachlich abzuschließen - wieso, weshalb, warum:
http://german.ruvr.ru/2012_09_07/87550110/
Jetzt Kommentar schreiben!