vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 5 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 5 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 5 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
1.) voll genial 2.) warum gibt es für sowas keine Ausstellung und 3.) wie lange hat es wirklich gedauert?
Aaah, Salz im Auge, Salz im Auge!!!
Ha.. ha… hatschi… oh.. oh… ähh ups
Weso nicht mit Zucker???
Weil Zucker Insekten anlockt, ganz besonders gerne Bienen.
Und hast du schon mal eine Biene im Auge gehabt? Oder willst du?
Siehst du? Darum kein Zucker.
Wieso nicht Kokain?
Wieso nicht mit koks?!
dann hätten alle was davon.
Wie war das…7 Jahre Pech?
Warum hat der ein Viereck in deinen versalzten Auge? was ist schlimmer salz im Auge oder Bienen? oder Salzbienen?
Mit Essen spielt man nicht!!!
Tsunami!!!!!
“NEEEIIINN!!”
*wusch*
Salzbienen pha Salz essende zombie aliens darauf sollte man achten!
Ne der Nimmt keinen Zucker, weil er sonst in keinem Kaffee sitzen könnte ohne den Zuckerstreuer anzuschauen und sich dabei zu überlegen was er als nächstes malen könnte.
Hätte er das Bild mit Zucker gemacht, könnte keiner fragen ” warum nicht mit Zucker” sondern nur “warum nicht mit Salz” darum hat er es mit Salz gemacht.
die aktion ganz am ende… nennt man das jetz augenwischerei?
ich behaupte mal aufgrund der Gitterstruktur von Salz, fällt dieses gleichmäßiger und besser.
Zucker verklebt auch einfacher.
Jetzt Kommentar schreiben!