vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 7 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 8 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 11 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Jeder Kurzsichtige weiß das
Jeder Kurzsichtige weiß das
Biker_Fish schrieb am 29.04.2014 um 10:48
Das stimmt nicht. Jetzt weiß ich es.
Also hast du nie die Augen zusammen gekniffen? In der Schule z.B.?
Wollt grad zum Optiker für ne neue Brille… pfff
das video könnte von monty phyton sein.
die lachen sich gerade tot weil jeder der das vid schaut wie bescheurt vor dem monitor sitzt und blöde sachen macht
Jetzt muss ich nur irgendwie noch mit den Füßen Lenken lernen…
@Biker_Fish: Doch natürlich. Aber es funktioniert nicht so, wie das kleine Loch. Wenn ich die Augen zusammen kneife, dann verschwimmt das Bild dennoch. Aber mit dem kleinen Löchlein zwischen den Fingern funkt es bestens. Durch den Unterschied war ich mir der Funktionsweise nicht gewahr.
“no matter how blurry your vision is”
Am Arsch. Jemals was von ein Astigmatismus gehört?
wieder was gelernt ! :D
“Scharf sehen ohne Brille” - das kann ich auch so

leider würd ich das jetzt gerne ausprobieren und kannes nich, aber wenn das stimmt, warum erfährt man das über BA und nich über Zeitung/Tagesschau/Radio, also die Dinge die eigentlich informieren sollen ?
Edit: habs mal bei unscharfen YT Videos ausprobiert…funktioniert nich :(
@Biker_Fish: Ich kannte es auch noch nicht.
Aber danke, jetzt verstehe ich das mit der Blende beim Fotografieren auch.
mein täglich Brot… Grundschule für Augenoptiker.
@wilcox: das funzt!
Ehr schlecht als recht, aber es funzt. Es is nur ne Frage, wie klein du das Loch machen kannst.
Schwierieger wirds bei Katarakt, AMD, RP und Konsorten.
Aber alles was die Brennweiten (ergo Dioptrien) betrift, geht das.
@Dr.PK: denn komma vorbei
Jetzt Kommentar schreiben!