vor 16 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 18 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 21 Stunden columbo zu Privatpool
vor 23 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 23 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ich sags ja immer: wer bremst hat verloren
Bestätigt wiedermal: im Gelände nicht unter 100 km/h
Das wusste Walter Röhrl schon in den 80ern.
Er hatte mal sowas wie “ab 90 merkst du keine Schlaglöcher mehr” gesagt.
Und wieder einmal: Wäre da Querformat nicht besser gewesen? Dann hätte man sich die Beschleunigung vom Video inkl. bäh-Musik sparen können. Hätte in einem anderen Winkel gestanden und hätte eventuell nicht die Supsche abbekommen.
Tja, ist das Schlagloch ein wenig länger ...
bei 100 km/h ein Vorderrad zu verlieren ist bestimmt ein besonderer sexueler Fetisch.
Mich spricht er nicht an
@MT Du musst es einfach ausprobieren. Alles Muß Nichts Kann!
Der Beweis, warum 30 wegen Straßenschäden der falsche Weg ist.
wieso baut das Straßenbauamt überhaupt Schlaglöcher ein?
Jetzt Kommentar schreiben!