vor 27 Minuten Schwermetall zu Fuck It All
vor 32 Minuten Schwermetall zu Privatpool
vor 33 Minuten Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 38 Minuten Schwermetall zu Bananendieb
vor 40 Minuten Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 43 Minuten Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 44 Minuten Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 45 Minuten Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 49 Minuten Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 57 Minuten Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 21 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 22 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
yeah!
(zum Glück hört das Video nicht schon nach 10Sek auf…)
stimmt! wie der bei 0:45 rausgekrochen kommt… epic!
Ja ach - fix wieder hingestellt und gut ist.
Ja super Sache, wenn die sich nicht bücken kann ohne sich abzustützen…
Dicke Leute sollten einen Schrank an der Wand bekommen. :D
ehm director’s cut fail?
ich find es super wie sie sich erstmal vor die erste reihe stellt und darüber nachdenkt wo den das laute scheppern herkommt=)
Irgendwie bleibt das bei mir bei 0:23 hängen.
@Mudder
Das bleibt nicht hängen. Das issn Flashmob! Sieht man doch, geht ja dann weiter ......
Was springt denn da bei 0:15 in der dritten Reihe rum? Ein kleiner Schimpanse mit Hemd?
war ja kla das, dass ne dicke Frau war.
aber ganz Ehrlich bei so Hohen Schmalen schränken wundert es mich nicht.
wenn sie wenigstens 2er oder 3er Systeme hätten die einfach eine Stabilere Grundfläche haben ... wäre es nicht passiert.
oder Systeme um die Schränke nebeneinander zu verbinden.
@error-error: einer der wenigen überlebenden ^^
heftig wie das nach hinten immer mehr schränke mitreißt!
wenn ich sie wär, hätt ich die beine in die hand genommen :D
@error-error http://www.youtube.com/watch?v=GmFO4UVjcEw
yep, hast recht. sogar mit jacket ;P
aber bei mir bleibts auch bei 0:23 hängen und springt zum frame von 1:01 und geht erst nach 37 sek. standbild weiter^^ was passiert dazwischen? verprügeln die leute mit marken die dicke?
gscheider spast…
hmm, bei mir wird das Video bei Minute 0:23 bis Minute 1:01 zum Standbild
Hier in Deutschland ist so etwas leider nicht möglich, weil es immer irgendwelche Korintenkacker oder Blockwarts gibt, die mit der typisch deuschen Eigenschaft daherkommen und alles bemängeln, was nicht 110% paßt…
@pk: das hat aber den klaren Vorteil das man nicht jeden morgen seinen Spind aufheben muss.
.WOW…domino day at work….wie die typen da alle rumrennen im hintergrund…göttlich 5 sterne..
@ dontcrymeafckinriver : JAPP ^^
“DO’H!”-mino
muhahaha. :D
von sekunde 23 bis 1:01 hab ich n Standbild :(
ich habe mir 30 mal angeguckt aber checke nicht was der typ bei 0:15 macht oder woher der kommt
Die Dinger sind ja SUUUPer gesichert
das auch keiner mal anfängt die dinger aufzuheben…kann doch so schwer nich sein
Jetzt Kommentar schreiben!