vor 23 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 23 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 23 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 23 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 23 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 23 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 23 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 23 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 23 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 23 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Man merkt es ist bald Ostern die sind auf dem Weg ins Malstudio um die Eier zu bemalen.
Weihnachtsmann auf der Jagd und ballert die Viecher mit einer abgesägten Schrotflinte weg
sooooo viele omnomnoms!
Das ich sowas noch sehen darf.
In dem Verhältnis erinnert mich das doch stark daran
http://assets.diylol.com/hfs/e38/74e/373/resized/tank-meme-generator-vroom-vroom-mother-fucker-18d768.jpg?1356127864.jpg
hätte man nicht kurz sein snow mobil gesehn ich hätte schwören können es wäre eine gorpo auf dem rücken eines schneehasen gewesen
TeaShirt: Mein Gedanke!
Also mir haben hier eindeutig die Helicopter und Vietnamesen gefehlt.
Wo ist denn der Schlitten von Radagast?
Und überhaupt sehen Schneehasen so aus.
Der Typ hat vielleicht ‘ne Kameraführung drauf
Da erkennt man ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel von den Schneehasen…scheiß Idiot.
@ M.T. Genau!!!
Run Charlie RUN!!!
geh… das sind doch maximal 3-4 hasen…
Ich glaub die hälfte hat er überfahren
Jetzt Kommentar schreiben!